Montag, 17. November 2014

..............ein klein wenig "Testbild" ;-)

Draußen wird es langsam kälter........und ich bin auf der Jagt nach Sweat!!!!!!!


Am liebsten vernähe ich Jersey......in bunten Farben, mit trashigen Mustern und genau so wie es die kids  lieben.
Doch jetzt im Winter schlägt mein Herz für Sweat.
Heute gibt es für den Babyjungen ein "kid5" Wickeljäckchen (oder eher Wickelpullover) und
 Cozy-Pant im "Testbild"Look.




Eigentlich habe ich das Wickeljäckchen für Jersey entworfen. Aber ich finde auch Sweat steht Ihm gut. Ich habe es mit einer dicken Nahtzugabe genäht und nur die Längen beibehalten.

Voila......Winterjäckchen!!!!!!!!!






Kommentare:

  1. Hallo Anja, Cooler Anzug. Der Stoff ist toll und das grün passt perfekt dazu.
    Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Kombi. Den Sweat finde ich so schön, um den schleiche ich schon ewig rum.
    Die Fotos sind so süß.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen