Freitag, 5. Dezember 2014

....für das Baby

Nikolaus Nikolaus komm doch mal in unser Haus......

Erzählt es meinen Kindern nicht, aber in unserem Haus bin ICH der Nikolaus. Und so bekommt mein kleiner Baby-Junge eine kleine "Happy-Cloud". 


Die bringt hoffentlich ein wenig happyness in unser tristes Winterwetter. Genäht habe ich die Wolke aus kuscheligen Baumwollplüsch. Frottee geht sicher auch prima. Die Füllung besteht aus Füllwatte und Knisterfolie. So kann die Wolke auch gut in der Maschine gewaschen werden.
Falls Ihr auch noch ein schnelles Nikolaus oder Weihnachtsgeschenk für einen kleinen Entdecker braucht, findet Ihr die Anleitung und den Schnitt hier:
http://hello-refabulous.blogspot.ch/2012/07/happy-cloud-baby-toy-tutorial.html



Ich werde meine Wolke jetzt schnell verpacken........damit mein kleines Geheimnis weiterhin unentdeckt bleibt.

Also......... be happy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen