Montag, 15. September 2014





Mit Puppa im Partnerlook!!!!

Langsam ist Ruhe eingekehrt. Meine Vorbereitungen des neuen ebooks sind abgeschlossen. Die Arbeit liegt nun bei den Testnäherinnen 

Darum ist es mal wieder an der Zeit um Kinderwünsche zu erfüllen! Denn so eine kleine Puppa hat es sehr sehr schwer etwas schönes zum anziehen zu finden.
Der Stoff ist schnell ausgesucht und schneller geliefert als vernäht . Ein schöner Sommers-Sweat Hawaii Girl mit passenden Ringeljersey. 
Vielen Dank dafür an Piet&Lotta.
http://piet-lotta.com/
Die Bündchen sind von Sunna-Stoffe. Meiner Meinung nach sind dies die besten Rippbündchen. Nicht hart oder labbrig...........von diesen habe ich leider die Stoffkisten schon voll.
http://de.dawanda.com/shop/Sunna-Stoffe
....................und eine kleine Bommelborte aus meiner Schatzkiste die nun endlich Verwendung findet.

Eigentlich hätte ich lieber einen klassischen Hoodie genäht. Ruck zuck fertig und genau das richtige 1 h Projekt. Aber die Puppenmutter hatte da andere Vorstellungen. Mit Reißverschluss Taschen ect. sollte es sein. Und Puppa braucht unbedingt einen neuen Strampler.
Also habe ich den "classic Hoodie" ein wenig umgebaut. Wie lange ich für dieses Projekt gebraucht habe erzähle ich lieber nicht. Mit Reißverschlüssen stehe ich nämlich auf Kriegsfuß. Und ohne Stylefix bin ich aufgeschmissen.
Dagegen ist der Puppenstrampler eine meiner leichtesten Übungen. 

Ich bin sehr zufrieden :-) und die Puppenmutter hat dieses Outfit gleich für den Kindergarten ausgewählt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen