Donnerstag, 25. September 2014

Projekt "run away" ;-)) ................oder wie die Puppenmutter zu Ihrem coolen Kleid kam.


Mit diesen Schuhen fing alles an!!!!!!!!!!

Ähmmmmm.......... kennt Ihr das auch?
Eigentlich wolltet Ihr etwas ganz anderes kaufen. Etwas warmes wetterfestes, vielleicht schöne derbe Herbst- oder Winterstiefel, vielleicht in braun oder dunkelblau, aber auf jeden Fall unempfindlich........ denn es ist Herbst. Na ja, auf dem Kalender jedenfalls!!!
Und dann passiert alles ganz anders. Die Puppenmutter hat ganz andere Vorstellungen! Pink soll es sein, mit Glitzer und wunderschön. Andere gehen auf gar keinen Fall!!!!
Ich will auf jeden Fall NEIN sagen......... und wir gehen mit der Tüte und dem schreienden Baby im Kinderwagen aus dem Laden.

Jetzt braucht sie dazu noch ein Kleid! Cool soll es sein und nix für Prinzessinnen.

Gib mir ein paar Tage...................mal sehen was sich machen lässt :-).




Ja genau diese Schuhe mussten es sein. 



Und dazu bitte noch ein Kleid das cool aussieht! Die Puppenmutter hat ja schließlich ne Mädchengang im Kindergarten ;-) und einen Ruf zu verlieren.
Bequem soll es sein und alles mitmachen. Und natürlich soll es warm sein ...... denn es ist Herbst! Jedenfalls auf dem Kalender.
Und da ist es "Cozy-Dress" oder wie die Puppenmutter sagt "Cooles-Kleid". Aus kuscheligen chevron Sweat von Villa Stoff und wunderbaren ripp Bündchen von Sunna Stoffe. Gewünscht waren Taschen zum bunkern von diversen wichtigen Sachen wie Haarspangen, Kastanien oder Ü-Ei Figuren. Also alles was Frau so braucht!

Auf der Vorderseite ist ein kleiner Tunnelzug aus einem Neonschnürsenkel. Warum????????? 
Es war einfach noch zu wenig pink am Kleid und schaut einfach unglaublich lässig aus.

http://de.dawanda.com/shop/Villa-Stoff
http://de.dawanda.com/shop/Sunna-Stoffe


 Jetzt mach ich mich mal an die Arbeit. Damit auch aus dieser Idee ein schönes Schnittmuster wird.



1 Kommentar:

  1. Ich bin begeistert! Das Kleidchen muß hier auch auf jeden Fall einziehen. LG vom Bodensee

    AntwortenLöschen